Skip to main content
Gero Goerlich
Foto: Gero Goerlich

Über uns

Siehe auch:

Wir sind das Duo Crème Brûlée

Seit 2019 stehen wir zusammen auf der Bühne und verbinden Clownerie mit Artistik, wie Feuer, Partnerakrobatik und Jonglage. Unsere Arbeit erfüllt uns mit Glück, wenn es uns gelingt unseren Zuschauern ein Lachen zu entlocken.

Angesichts der Corona-Pandemie haben wir unsere künstlerischen Pläne für 2020 abgeändert und bieten aktuell unsere Corona Darbietungen an. Unser Ziel ist es VeranstalterInnen dabei zu unterstützen, trotz der Krise die Menschen mit Humor an die Sicherheitsmaßnahmen zu erinnern, damit die Darstellende Kunst auch in diesen Zeiten weiter bestehen kann.

Über Theater & Zirkus

Gegründet wurde „Theater & Zirkus“ 2010 von der Schauspielerin, Artistin,Theater- und Zirkuspädagogin Annika Evers. Bis 2016 stand die theater- und zirkuspädagogische Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Senioren im Vordergrund und Annika schickte ihre TeilnehmerInnen ins Rampenlicht. 

 

 

 

Kontakt per Telefon

Bei einem persönlichen Gespräch können wir unverbindlich besprechen, wie wir Ihre Wünsche umsetzen können. 

  • Telefon: 0176 - 63 11 84 48

Rückruf gewünscht?

Hinterlassen Sie ihre Telefonnummer und wann wir Sie erreichen können.